Montag, 22. Juli 2013

Montagsstarter vom 22.07.13

montagsstarterSchon letzte Woche habe ich ja beim Montagsstarter mitgemacht und auch diese Woche bin ich wieder dabei. Wollt ihr wissen, was diese Woche so bei mir ansteht und worüber ich mich gerade massiv ärgere? Ich finde diese Miniblogparade ja für mich selbst unheimlich aufschlussreich, da ich mir eigentlich eher selten Gedanken über mich selbst, die kommende Woche und anstehende Aufgaben mache. Also, los geht’s. Hier kommt mein aktueller Montagsstarter:

 

  1. Manchmal ärgert mich die Dummheit und Naivität vieler Menschen.
  2. In anderthalb Wochen haben die Kids Sommerferien, endlich mal wieder.
  3. Das wird zwar eine arbeitsintensive, aber schöne Zeit.
  4. Der Lesemarathon ist komplett an mir vorbeigegangen – aber im Sommer habe ich dazu leider sowieso keine Zeit.
  5. Die Bild-Zeitung gehört verboten.
  6. Fisch oder doch lieber Fleisch?
  7. Müssen wir Deutschen eigentlich immer irgendwas zu meckern haben?
  8. Und in dieser Woche steht die Urlaubsbuchung an und außerdem freue ich mich schon heute aufs Wochenende.

2 Kommentare:

  1. Ohhh Urlaub! Wohin gehts? :)
    Montagsstarter, sowie auch Freitagsfüller mag ich ja total. Aber ich kriegs irgendwie nie auf die Reihe. Und wenn ich mal Zeit und Muße hätte, ist mein Kopf leer und weiß mit den Lücketexten nix anzufangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwohin in die Sonne. So ganz klar sind wir uns noch nicht übers Ziel. Hm, die Woche ist schon fast rum...

      Löschen