Sonntag, 21. Juli 2013

Einhändig

Es ist Blaubeerzeit und deswegen machten wir uns gestern auf in den Wald, um zunächst einmal gute Stellen zum Sammeln der blauen Früchtchen zu suchen. Nach ungefähr einer Stunde wurden wir dann auch fündig und entdeckten eine Lichtung mit unzähligen Beeren. Heute sollte es dann eigentlich mit dem Beerensammeln losgehen, aber mal wieder ist alles anders.

berry-2271_640[1]Irgendein blödes Viech hat mich gestern im Wald in den Arm gestochen und ich bemerkte es zunächst gar nicht. Erst ein oder zwei Stunden später fing mein Arm plötzlich an, furchtbar dick und heiß zu werden. Seitdem kühle ich und hoffe, dass das schnell wieder abschwillt. So einen schmerzhaften Stich wie diesen habe ich noch nie abbekommen und so langsam wird mir Himmelangst, wenn ich das hühnereigroße Ding betrachte. Mein ganzer linker Arm ist lahmgelegt und es schmerzt vom Ellenbogen bis in die Finger. Ich bin einhändig. Und einhändig kann man eher schlecht Blaubeeren sammeln. Schade. Aua.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen