Montag, 15. Juli 2013

Montagsstarter vom 15.07.13

montagsstarterHeute mach’ ich mal was ganz Neues – ich mache beim Montagsstarter mit. Bestimmt kennen den schon ganz viele von euch, aber ich hab ihn heute erst entdeckt. Drauf gekommen bin ich über Feedback positiv. Bestimmt bin ich beim Montagsstarter auch in Zukunft öfters dabei, denn es gibt ja kaum was leichteres, als vorgefertigte Textfragmente zu vervollständigen. Dachte ich. Am Ende war’s doch gar nicht so leicht, weil die Gedanken mal wieder Achterbahn gefahren sind.

  1. Gestern war ein doofer Sonntag mit wenig Erholung, dafür viel Stress, Bauchweh und schlechter Laune..
  2. Am kommenden Wochenende wird als Entschädigung fürs letzte Wochenende gegrillt und gechillt.
  3. Aber heute freue ich mich darüber, dass ich Montags frei habe und das Wetter immer noch so schön ist.
  4. Und ab sofort koche ich Abends das Essen für den nächsten Tag vor – das habe ich mir felsenfest vorgenommen.
  5. Die Sonne kommt zum Glück langsam hinter den Wolken vor – besser ist’s.
  6. Außerdem möchte ich demnächst viel weniger Fleisch essen.
  7. Außerdem teste ich gerade wie es ist, wenn keiner auf Arbeit meine aktuelle Telefonnummer hat.
  8. Und für diese Woche steht auf Arbeit ein von mir geleiteter Workshop und zu Hause ein Putztag mit Fensterputzen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen