Donnerstag, 18. Juli 2013

Assi gestern

workIch hatte ja gehofft, ich kann meine spontane Meinung von gestern über meinen neuen Assi heute revidieren, aber nix da. Er ist und bleibt ‘ne Schnarchtüte. Gestern hat er es tatsächlich fertig gebracht (an seinem zweiten Arbeitstag), zwei Stunden zu spät zu kommen. Ohne ein Wort der Erklärung machte er dann den ganzen Tag IRGENDWAS. Hatte aber auch keine Zeit, mich drum zu kümmern, weil ich die Sachen, die er nicht machen konnte, weil er zu spät war, dann selber machen musste – ich hab den Kram für den Workshop am Nachmittag DRINGEND gebraucht.

Für heute habe ich mir dann schon mal ein paar Aufgaben überlegt, die er auch noch machen kann, wenn er wieder zu spät kommen sollte. Im Moment überlege ich allerdings gerade, ob ich tatsächlich einen Assi brauche oder ob man doch nicht besser alles einfach selber macht. Dann weiß man wenigstens, wer die Scheiße verbockt hat, wenn’s nicht passt.

2 Kommentare:

  1. Autsch. Das ist bitter.
    Ich würde mir das maximal eine Woche anschauen und wenn es dann keine Verbesserung gibt, ihm mitteilen, dass es sicher tausend Assistenten gibt die dringend nen Job suchen. Wenn ers dann nicht versteht, weg damit. Und vielleicht nen neuen Versuch wagen. Es gibt auch durchaus fähige Assistenten :-D

    AntwortenLöschen