Freitag, 26. Juli 2013

10 facts about me #1

white-38424_640[1]Vor einiger Zeit habe ich auf einem Blog (den ich leider nicht mehr weiß) eine tolle Idee gesehen. Und zwar schreibt die Bloggerin unregelmäßig 10 Fakten über sich selbst. Ich hoffe, mir ist niemand böse, wenn ich diese Idee mal einfach für mich selber übernehme. In Zukunft gibt’s hier also gelegentlich “10 facts about me”.

  1. Ich rede nicht gerne. Smalltalk oder ewige Gespräche über Gott und die Welt sind mir ein Graus.
  2. Grün ist meine Lieblingsfarbe.
  3. Meine Lieblingsnascherei am Abend ist Vanillejoghurt.
  4. Ich mag keine hochhackigen Schuhe.
  5. Ich bin stur.
  6. Mein Lieblingsbuch ist “Der Medicus” von Noah Gordon.
  7. Ich bin leicht zu begeistern und fange viele Dinge an, die dann nie fertig werden.
  8. Abends gehe ich nicht gerne weg – ich bin da ein echter Couch-Potatoe.
  9. Meine Chefin finde ich sympathisch.
  10. Meistens lebe ich in den Tag hinein und lasse einfach alles auf mich zukommen.

Das waren schon die ersten “10 facts about me” und nun kennt ihr mich ein ganzes Stück besser, als vorher.

1 Kommentar:

  1. 1 und 7 kann ich genau so unterschreiben. :-)))
    Schöne Idee, diese 10 Facts. Vielleicht greife ich das irgendwann auch mal auf.

    AntwortenLöschen