Donnerstag, 27. Juni 2013

10 Dinge, die ich vermisse, wenn ich an den Sommer denke

sunny-98493_640[1]Achja…wie schön wäre es, Ende Juni morgens aufzuwachen und festzustellen, dass schönes Wetter ist. Aber nö, stattdessen gibt es Einheitsgrau, hier und da einen Regentropfen und nicht die leiseste Ahnung von Sommer. Liebes Wetter, Du gehst mir jetzt gehörig auf die Nerven. Erst bescherst Du uns endlos lange Kälte, dann endlos langen Regen und dann lässt Du noch das bisschen Sommer ausfallen? Du spinnst wohl?

Am liebsten würde ich diesem Mistwetter einfach die eiskalte Schulter zeigen und einfach die Dinge tun, die man im Sommer einfach tut. Die zehn Dinge, die ich im Moment am meisten vermisse, sind:

  1. Eis essen
  2. Im Baggersee schwimmen
  3. Auf der Wiese liegen und sich einen Sonnenbrand holen
  4. Auf dem Balkon frühstücken
  5. Auf dem Balkon zu Abend essen
  6. Im Biergarten Aperol Sprizz trinken
  7. Auf Gartenpartys gehen
  8. Zwei Stunden durch den Wald radeln und danach völlig verschwitzt unter die eiskalte Dusche gehen.
  9. Kurze Hosen und Trägertops tragen
  10. Dringend Sonnencreme benötigen

Angesichts der Tatsache, dass heute Siebenschläfertag ist, kann ich mir diese Schnapsideen wohl auch für die nächsten Wochen in die Haare schmieren. Welche Dinge vermisst ihr am meisten, wenn ihr an den Sommer denkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen